English Español Français Deutsch العربية
Jetzt buchen Jetzt buchen

Reservierung vornehmen

17 Juni
18 Juni
Aktionscode

Bester verfügbarer Preis

Rabatt einlösen
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte überprüfen Sie die Anzahl der ausgewählten Zimmer/Erwachsenen

4-Sterne-Hotels im Herzen von London

Erstklassige 4-Sterne-Hotels in London – Amba Hotels wurden von Gästen für Gäste designet und bieten für Ihren Aufenthalt nur das Allerbeste.

Amba Hotels liegen an erstklassigen zentralen Standorten in London und kombinieren ein luxuriöses Flair mit praktischer Ausstattung. Entspannen Sie sich mit unserem kostenlosen Kaffee oder unserer Minibar in der Gewissheit, dass wir unser Bestmögliches geben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei dem Design unserer Zimmer berücksichtigen wir das Feedback und die Wünsche unserer Gäste. Daher finden Sie alles genau so vor, wie Sie es sich wünschen, z. B. mit Stromanschlüssen unter den Spiegeln und kostenlosem WLAN – alles nur einen kurzen Fußweg von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Londons entfernt.

Weiterlesen Text ausblenden

Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Marble Arch

UPGRADE AUF SURPRISE AND SHINE

Unsere Hotels

Unsere Hotels umfassen:

  • Kostenloses WLAN
  • Nespresso®-Maschinen
  • Smart-TVs
  • Konferenzen und Events
  • Restaurants und Bars
  • Fitnessstudio

Aus dem Blog

Kommentare von Gästen

Besonders empfehlenswert

Unser zweiter Aufenthalt im Amba. Perfekter Standort für einen Besuch von London, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die U-Bahn und Bushaltestellen liegen nur einen Steinwurf entfernt. Nettes, modernes und komfortables Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, wie WLAN, iPad, kostenloser Minibar etc. Absolut sa[Weiterlesen] Unser zweiter Aufenthalt im Amba. Perfekter Standort für einen Besuch von London, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die U-Bahn und Bushaltestellen liegen nur einen Steinwurf entfernt. Nettes, modernes und komfortables Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten, wie WLAN, iPad, kostenloser Minibar etc. Absolut sauberes und gut ausgestattetes Badezimmer. Großartiges Buffet mit englischem Frühstück. Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiter, die immer hilfsbereit waren (ein besonderer Dank geht an Chiara and Cus!). Ein Hotel mit wirklich tollem Charakter und toller Atmosphäre. Wir werden sicher bald wiederkommen![schließen]
Blättern

Für Buchungen von mehr als 1 Zimmer wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilige Hotel

OK

Book Now

Book a stay at Amba Hotels

REGISTER or SIGN IN for the best price guaranteed and either a complimentary breakfast or 10% off your booking

08 Dec
09 Dec
Do you have a promo code ?
Apply Discount

UPGRADE TO SURPRISE AND SHINE

Our hotels

Map view

Grid view

Charing Cross

Charing Cross

Charing Cross, London, WC2N 5HX

Read more
if(tryUsingGPSPos){ if(navigator.geolocation) { navigator.geolocation.getCurrentPosition(function(position) { googleMaps.loc1 = new google.maps.LatLng(position.coords.latitude,position.coords.longitude); usingGPSPos = true; }, function() { alert("Geolocation service failed."); }); } }
Marble Arch

Marble Arch

Amba Hotel Marble Arch Bryanston St, Marylebone, London W1H 7EH, UK

Read more
if(tryUsingGPSPos){ if(navigator.geolocation) { navigator.geolocation.getCurrentPosition(function(position) { googleMaps.loc1 = new google.maps.LatLng(position.coords.latitude,position.coords.longitude); usingGPSPos = true; }, function() { alert("Geolocation service failed."); }); } }
Leicester Square

Leicester Square

if(tryUsingGPSPos){ if(navigator.geolocation) { navigator.geolocation.getCurrentPosition(function(position) { googleMaps.loc1 = new google.maps.LatLng(position.coords.latitude,position.coords.longitude); usingGPSPos = true; }, function() { alert("Geolocation service failed."); }); } }

Grosvenor

Grosvenor, London, SW1W 0SJ

Read more
if(tryUsingGPSPos){ if(navigator.geolocation) { navigator.geolocation.getCurrentPosition(function(position) { googleMaps.loc1 = new google.maps.LatLng(position.coords.latitude,position.coords.longitude); usingGPSPos = true; }, function() { alert("Geolocation service failed."); }); } }

Our Hotels include:

  • Fast Free Wi-Fi
  • Nespresso® machines
  • Smart TVs
  • Meetings & Events
  • Restaurants & Bars
  • Gym

4 Star Hotels In The Heart Of London

Outstanding 4-star hotels in London – Amba hotels are designed for guests, by guests and offer the very best for your stay.

Situated in excellent central London locations, Amba Hotels blend luxury flair with practical features. Kick back with our complimentary coffee or minibar safe in the knowledge that everything has been done to make your stay as smooth as possible.

Our rooms are designed around feedback from our guests so you’ll find everything as you want it, with plugs under your mirrors, fast & free Wi-Fi – and all a short walk from top London landmarks.

Read more Read less

  • TripAdvisor

From the blog

Guest Comments

Highly recommendable!

Our second stay at the Amba. Perfect location for visiting London, many attractions nearby. Tube and busstops only some steps away. Nice, modern and comfortable room with many amenities like wifi, ipad, free minibar etc.. Absolutely cle[Read more] Our second stay at the Amba. Perfect location for visiting London, many attractions nearby. Tube and busstops only some steps away. Nice, modern and comfortable room with many amenities like wifi, ipad, free minibar etc.. Absolutely clean and well-equipped bathroom. Great English breakfast buffet. Very warm and friendly staff, helpful at all times (special thanks to Chiara and Cus!). A hotel with a really nice character and athmosphere. We would be happy to come back soon![ close ]

#ambamoments

Scroll

For bookings that require more than 1 room please contact the hotel directly

OK